HOME

HERMES HOUSE BAND

Eloy de Jong

FEUERHERZ

HERMES HOUSE BAND IST AUF #1 IN FRANKREICH

Wer hätte das gedacht...Bereits 1994 veröffentlichte die Hermes House Band ihre Single “I will survive/ lalala”, die ein holländischer Nummer 1 Hit wurde - gefolgt auch von anderen europäischen Ländern.

 

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 1998 wurde das “lalala” sing-a-long zur Hymne des französischen Nationalteams und erreichte die Spitze der französischen Charts.

Heute, 24 Jahre später, ist das Unerwartete passiert: dieser legändere Song ist auf Platz 1 der französischen Top 100 Single Charts gelandet und bringt somit ganz Frankreich und auch die ganze Welt in beste Party-Stimmung!

 

Nach so vielen Jahren singen wir immer noch mit Stolz "lalala - We Will Survive!".

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen

 

#1 der Deutschen Album Charts für Eloy de Jong!

Er war und ist der Sunnyboy von „Caught in the Act“ und begeistert ab sofort auch als Solosänger sein Publikum

Mit seiner gefühlvollen Balade "Egal was andere sagen" katapultierte sich Eloy de Jong auf Platz 1 sämtlicher Downloadportale.

Sein gerade erschienenes Schlagerpop Album stürmte #1 der Deutschen Album Charts!

Ab sofort ist Eloy de Jong exklusiv über AME.Media buchbar.

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen

 

#1 in den konservativen Airplay Charts für "In meinen Träumen ist die Hölle los"!
#6 der Deutschen Album Charts für FEUERHERZ!

Die Hitsingle "In meinen Träumen ist die Hölle los" steigt auf #1 der konservativen Airplay Charts!

Sensationell sind FEUERHERZ mit Ihrem neuen Album auf #6 der offiziellen deutschen Album Charts eingestiegen.

Die Album VÖ wird auch weiterhin begleitet von einer großen TV Kampagne auf RTL, VOX und Super RTL und parallel ist die Band in zahlreichen TV-Shows zu Gast und präsentiert dort ihre neuen Hits vom Album FEUERHERZ.

Zur neuen Album VÖ präsentieren Feuerherz eine neue energiegeladene LIVE show

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen