HOME

KERSTIN OTT

ELOY DE JONG

SYMPHONIACS

KERSTIN OTT AUF #3 DER DEUTSCHEN ALBUM CHARTS

Mit ihrem zweiten Album „Mut zur Katastrophe“ erreicht Kerstin Ott mühelos #3 der deutschen Album Charts.

Das Debutalbum „Herzbewohner“ wurde mittlerweile mit Gold- und Platin ausgezeichnet.

Die Hitsingles „Die Immer Lacht“ und „Scheißmelodie“ wurden mehrfach ausgezeichnet.

Kerstin Ott für Events, Festivals, Konzerte etc. jetzt rechtzeitig Buchen !

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen

 

#1 der Deutschen Album Charts für Eloy de Jong!

Er war und ist der Sunnyboy von „Caught in the Act“ und begeistert ab sofort auch als Solosänger sein Publikum

Mit seiner gefühlvollen Balade "Egal was andere sagen" katapultierte sich Eloy de Jong auf Platz 1 sämtlicher Downloadportale.

Sein gerade erschienenes Schlagerpop Album stürmte #1 der Deutschen Album Charts!

Ab sofort ist Eloy de Jong exklusiv über AME.Media buchbar.

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen

 

Ab sofort bei AME.Media im Booking "Symphoniacs"

Symphoniacs ist ein international besetztes Electro-Klassik-Musikprojekt, das klassische Musik und elektronische Club-Musik kombiniert.

Internationale Instrumentalisten schaffen eine zeitgemäße Verbindung zwischen Klassik und Dance.

Symphoniacs bringt eine Kombination aus jungen Klassikvirtuosen und dem Electronic Artist Leomar ergänzt durch LED-, Licht- und Lasershoweffekte.

Das erste Album von „Symphoniacs“ war mehrere Wochen in den deutschen Charts, die phantastischen Künstler in allen großen TV Shows

wie „Gemanys next Topmodel“, „Florian Silbereisen“ uva. zu Gast.

 

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de