HOME

MARINA MARX

ELOY DE JONG

FEUERHERZ

WER DIESE STIMME HÖRT KRIEGT SIE NICHT MEHR AUS DEM KOPF

2018 begeisterte sie als Support bei der „Feuerherz“ Tour, soeben erschien ihre Debut Single „One Night Stand“

die im Radio und in den Schlager Clubs bereits rauf und runter läuft…

Jetzt ist auch Endlich das Musikvideo zu „One Night Stand“ am Start:

Musikvideo:

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen

#1 der Deutschen Album Charts für Eloy de Jong!

Er war und ist der Sunnyboy von „Caught in the Act“ und begeistert ab sofort auch als Solosänger sein Publikum

Mit seiner gefühlvollen Balade "Egal was andere sagen" katapultierte sich Eloy de Jong auf Platz 1 sämtlicher Downloadportale.

Sein gerade erschienenes Schlagerpop Album stürmte #1 der Deutschen Album Charts!

Ab sofort ist Eloy de Jong exklusiv über AME.Media buchbar.

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen

 

#1 in den konservativen Airplay Charts für FEUERHERZ!

FEUERHERZ haben es schon wieder geschafft und erreichen mit ihrer aktuellen Single "Warum nicht jetzt" #1 der konservativen Airplay Charts.

Ab sofort sind FEUERHERZ auch Live mit neuer Show buchbar!

Freitermine jetzt anfragen unter contact@ame-media.de

AME Profil anzeigen