Paulina Wagner

Paulina Wagner hat schon lange davon geträumt, mal bei DSDS mitzumachen.

Was für ein Glück, dass sie sich endlich getraut hat! Denn die hübsche Blondine ist ein echtes Gesamtpaket und sang 2020 in den Liveshows um den Superstar-Titel und Dieter Bohlen Attestierte ihr bereits, dass sie ein absolutes TV-Gesicht sei und eine große TV Karriere machen werde. Im großen DSDS-Finale belegte sie den 4. Platz.

Dein Idol: Sarah Connor, Helene Fischer Deine Stärken: bin ein Stehaufmännchen Deine Schwächen: zu gutgläubig, zu emotional, Paulinas musikalische Vorbilder sind Sarah Connor und Schlagerqueen Helene Fischer – das passt ja. Bei ihrem Casting konnte Paulina die DSDS-Jury mit dem Vanessa-Mai-Song “Für Dich” überzeugen. Und von diesem Zeitpunkt an liefert die Studentin jedes Mal ab.

Im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” verließ sie die Bühne als Viertplatzierte. Zurzeit arbeitet Paulina an ihrem ersten Schlager Album den direkt nach ihrer DSDS-Teilnahme wurde sie vom  erfolgreichen Schlager Label Telamo (Eloy de Jong, Giovanni Zarella, Marianne Rosenberg) unter Vertrag genommen und freut sich schon sehr darauf bald die ersten Songs daraus präsentieren zu können.
Für 2021 hat Paulina schon einen neuen Traum, sie möchte Live beweisen, dass sie auch beim Tanzen eine gute Figur macht und bei Deutschlands beliebtester Tanzshow „Lets Dance“ dabei sein.