NEWS

Ramon Roselly

veröffentlicht “Komm und bedien dich” als Vorbote von “Lieblingsmomente”

Mit Millionen von Streams seiner Hits, Edelmetall für sein Top 2-Debüt „Herzenssache“ und unzähligen Auszeichnungen als „Newcomer des Jahres“ hat sich Ramon Roselly in Schallgeschwindigkeit zum neuen, aufregenden Gesicht des Schlagers der noch jungen 2020er Jahre entwickelt. Seinen absoluten Ausnahmestatus untermauert der sympathische Publikumsliebling nun auf der brandneuen Single „Komm und bedien dich“, mit der er den Vorboten zu seinem kommenden Album „Lieblingsmomente“ veröffentlicht!

Marina Marx & Karsten Walter_Fahr zur Hölle_Cover.jpg

Marina Marx & Karsten Walter

veröffentlichen Duett!

Ihre neue Single “Fahr zur Hölle” aus ihrem atemberaubendem Debutalbum “Der geilste Fehler” präsentiert sie mit keinem geringeren als Karsten Walter, der mit der 2020 aufgelösten Erfolgsband FEUERHERZ für Furore gesorgt hat.

GKMFMKCLDZEBTEQWGNCULHRNDA.jpg

Deutschland sucht den Superstar!

Nachdem die Castings von “DSDS” erfolgreich bei RTL über den Bildschirm gelaufen sind, geht es jetzt mit dem Recall weiter.

Bereits jetzt starten exklusiv über AME die “Blind Bookings”, bevor am 03. April 2021 im großen Finale LIVE auf RTL der Gewinner feststeht!